Aktuelle Veranstaltungen der Familien-/Jugendgruppe
  • JUGEND: Meilerhütte mit dem Markus Stadler - Markus Stadler
    15.07.2022 – 17.07.2022, Meiler Hütte
    Genaue Infos siehe Tourenbeschreibung vom Markus in "Veranstaltungen".
    Wir sind mit der Jugend dabei, haben die Tour auch schon 2019 mit Zug und Bus getestet. Diesmal mit Kletterzeug.
  • Schlafen unterm Sternenzelt - Kathrin Redl
    16.07.2022 16:00 – 17.07.2022, Bayrische Voralpen, z.B. Wildalpjoch
    Abends der Sonne beim Untergehen zusehen und morgens von den ersten Strahlen geweckt werden... und dazwischen die Sterne und den Mond und die Stille genießen. Dieses kleine große Abenteuer wollen wir mit unseren Kindern erleben. Genaue Planung, wenn Teilnehmer bekannt sind. Anmeldung bei kathrin.redl@alpenverein-bayerland.de
  • JUGEND: Mit dem Radel zur Pflaum-Hütte - Nicole Eckert